Beiträge

Vereinsmeisterschaft Tischtennis 2015

Am 20 Juni 2015 war es wieder soweit:  Unsere Vereinsmeisterschaft stand vor der Tür. In diesem Jahr wurde sie von Clemens, Paul und Jens ausgerichtet. An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank für die super Organisation.

Wir waren eine bunte Truppe von Jung bis Alt. Zum warm werden starteten daher die gemischten Doppel zuerst. Hier wurde nach den TTR Punkten gemischt und es entstanden spannende Paarungen und noch spannendere Spiele. Hier setzte sich letzten Endes die Paarung (…) erfolgreich durch. Glückwunsch.

Für das leibliche Wohl zwischendurch gab es ein schönes Buffet und verschiedene Getränke.

Gestärkt ging es auf zu den Einzeln. Es gab mehrere Gruppen in denen jeweils die besten zwei Spieler ins Halbfinale einzogen. Hier konnten sich Johann Killmer und Tom Lehmann durchsetzen und trafen im Finale aufeinander. Dieses gewann  Johann Killmer mit 3:1 Sätzen und wurde somit der Vereinsmeister 2015. Glückwunsch

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen