• Knights_vs_SSCHochdahl
  • Rheuma6
  • Sport Dienstag 005
  • unser Miniturnier Siegerehrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Gewonnen, Gewonnen, Gewonnen!!!

CATEGORY

Super, unsere Gerätturn-Mädels sind super!!!

Am 03. März fand in den Sporthallen der Uni ein Wettkampf statt, der für unsere Mädels gleich zwei Wertungen beinhaltete. Zum einen wurden die Kreis-Meisterinnen in der Mannschaftswertung, zum anderen die Siegerinnen der Bremen-Stadt-Liga ausgeturnt.
Um 11:00 Uhr machten sich unsere acht Turnerinnen zusammen warm und turnten dann an vier Geräten bis ungefähr 14:00 Uhr ihr Übungen. Als es dann zur Siegerehrung kam, wurde als erstes die Wertung der Bremen-Stadt-Liga verlesen und siehe da:

Unsere Mannschaft konnte ihren Vorsprung vom letzten Liga-Wettkampf nicht nur verteidigen, sondern noch auf fast vier Punkte ausbauen! Zu Belohnung für die zusätzlich Motivation und Muße gab es für die Mannschaften der Stadt-Liga auch eine sehr schöne kleine Standfigur in Form einer Handstand-Turnerin, die zu enormer Freude bei den Buntentorschen führte, da sie diese sogar in Gold erhielten.

In der Kreis-Mannschafts-Wertung erhielten die Mädchen der Jahrgänge 1992 und 1994 jeweils die ersten Plätze. Ob die ´92er Mannschaft jedoch auch offiziell Landesmeisterin werden kann, steht noch offen, da die Landeswertung eigentlich keine ´92er Mannschaften zulässt, Bremen-Nord jedoch ebenfalls eine Mannschaft gemeldet hat.

An dieser Stelle Gratulation an unsere Turnerinnen der Kreis-Wertung und der 'Doppel-Turnerinnen' mit der Liga-Wertung (*):

1992: Jacqueline*, Giannina*, Denise* und Mia*

1994: Kira*, Vanessa, Naomi* und Linda

Ein besonderer Dank geht an Christina die eigentlich im letzten Jahr nicht noch einmal in der Stadt-Liga starten wollte, sich jedoch noch einmal von den anderen überreden ließ (die Trainer hatten es nicht geschafft!)!

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen