• Knights_vs_SSCHochdahl
  • Rheuma6
  • Sport Dienstag 005
  • unser Miniturnier Siegerehrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Kreis- und Landes-Einzel-Meisterschaft

CATEGORY

monakira

Im Herbst vergangenenJahres nahmen zwei unserer Turnerinnen an der Kreis- und durch ihre Qualifikation dann auch an der Landes-Einzel-Meisterschaft teil.

Nachdem Kira und Mona schon Ende September gezeigt hatten, dass Sie hohe Punkte erzielen können, wollten sie Ende November noch einmal alles geben, um auf die begehrten Medallienplätze zu kommen.

Die Kreis-Meisterschaft musste leider aufgrund eines schwerwiegenden Gerätefehlers an drei Geräten ausgeturnt werden, so dass es zu folgenden Punkten kam:

 Boden Balken  Sprung 
Kira   12,15  12,5  13,7
Mona  10,20  12,5  11,3

Kira erreichte mit ihrer Gesamtpunktzahl den ersten Platz in ihrem Jahrgang.

Mona wurde mit ihren Punkten Dritte und schaffte es ebenfalls aufs Treppchen.

Auf den Landesmeisterschaften schafften es beide auf den jeweils zweiten Platz in ihrem Jahrgang. Die Punkte wurden dieses Mal an vier Geräten gesammelt, so dass folgende Punkte erzielt wurden.

 Boden Balken Sprung Stufenbarren
Kira  14,45  12,35  11,60  13,65
Mona  11,90  12,05  11,90  12,60

Somit sind beide Mädchen in ihrem Jahrgang VIZE-LANDESMEISTERINNEN!!

siegerehrung01  siegerehrung02

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen