• Knights_vs_SSCHochdahl
  • Rheuma6
  • Sport Dienstag 005
  • unser Miniturnier Siegerehrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Ski- und Snowboard-Fahrt 2009

CATEGORY

13. Gerätturnerinnen und -turner fuhren Anfang Januar erneut ins Sauerlan, um dort sowohl SKi als auch Snow-Board zu fahren oder es zu lernen. Bilder sind in der Galerie eingestellt. Hier einige spontane Äußerungen:

Jerome:
Toll! Schöner Schnee, nette Abfahrten, nächstes Mal komm‘ ich wieder mit!!

Michelle:
Gut! Mir hat am besten mein weiter Sturz gefallen, bei dem ich mir gar nicht weh getan habe!

Kira:
Klasse mit den Leuten Board zu fahren und auf der Piste zu sein.

artikel02Naomi:
Am besten hat es mir gefallen, dass ich bei Tobi so toll snowboard-fahren gelernt habe.

Linda:
Wir konnten dieses Jahr richtig gut ski-fahren und die Gruppe ist nett.

Damian:
Ich hab‘ ganz gut skifahren gelernt, bin ganz gute Kurven gefahren und bin gesprungen.

Peter:
Wir hatten ein super Wetter, hervorragend präparierte Ski-Pisten und in Tobias einen sehr kompetenten Snow-Board-Lehrer dabei, vielen Danke dafür!!

artikel03Inga:
Ich finde das Skigebiet hier unheimlich gut, man kann sich nicht verlieren, man findet sich am Tag immer wieder und kann trotzdem auch was alleine machen. Die große Anzahl von Skihütten und insbesondere der Toiletten hat mir gut gefallen.

Lutz:
Und der Zeh tut mir weh und die Wade macht Parade und das Knie wie noch nie

Ingo:
Hackengas!

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen