• Knights_vs_SSCHochdahl
  • Rheuma6
  • Sport Dienstag 005
  • unser Miniturnier Siegerehrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1, 2, 3 ... 1, 2, 3 ... die Hochzeiten können kommen

CATEGORY

Wir sind stolz auf unsere Tänzerinnen und Tänzer im Anfängerkurs! Trotz der unterrichtsfreien Sommerferien blieben die Tanzschritte unvergessen und somit konnten wir im August wieder voll durchstarten.


Seit nunmehr 10 Monaten leiten wir, Volker und Andrea, einen Anfängertanzkurs für Standard- und Lateintänze. Mittlerweile unterrichten wir 9 tanzbegeisterte Tanz-Paare. Das macht allen riesig viel Spaß und wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit uns weitertanzen wollen. Wir setzen unseren Anfängerkurs also fort.
Zuletzt haben wir uns intensiv mit der Rumba beschäftigt. Alle Figuren, die wir im Cha Cha Cha gelernt haben, haben wir auf die Rumba übertragen. Davor haben wir den Foxtrott und den Swing durchgenommen.
Wir sind nun bereit, das Tanzparkett auf Hochzeiten, Feiern etc. noch öfter zu stürmen, denn wir haben nach dem Langsamen Walzer, den wir ja schon können, mit dem Wiener Walzer begonnen.

anfaengerkurs2

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen