• Knights_vs_SSCHochdahl
  • Rheuma6
  • Sport Dienstag 005
  • unser Miniturnier Siegerehrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Bau- und Putz-Workout

CATEGORY

Ein erfolgreicher Tag in der Kornstraße: 43 Sportfreundinnen und Sportfreunde waren am 16. April im Sporthaus Kornstraße aktiv für die Gemeinschaft. Das gesamte Haus und alle Sportgeräte wurden bis in den hintersten Winkel geputzt und viele kleine Reparaturen wurden erledigt.

Vor dem Sporthaus wurden Fahrradbügel neu gestrichen. Überhaupt streichen: Toilettenfenster, Wände im Treppenhaus, den Umkleideräumen und in der Sauna sowie Fenster im Dojo waren an der Reihe. Beleuchtung wurde ergänzt, Prallschutz erneuert, im Kraftsportraum wurden Sportregale stabilisiert und man kann sich dort wieder zeitlich orientieren. In der Sauna glänzt alles wieder von frischer Farbe und eine Liege, die eigentlich aufgeben wollte, wurde wieder in die Gruppe integriert.

In den Hallen wurden alle Sportgeräte rausgeräumt und ebenso wie die Lagerplätze gesäubert. Selbst die Heizkörperverkleidungen wurden abgebaut und die eine oder andere Wollmaus wurde eingefangen. Der Hof und der Garten wurden auf Vordermann gebracht und in den Duschen wurden unheimlich entkalkt.

Dann die Krönung: Iris, Elke und Ingrid hatten lecker Porree-Käse-Suppe, viel Kuchen, Brötchen mit Käse und Ei und furchtbar gesundes Gemüse und Obst und die traditionellen Frikadellen serviert und der eine oder andere Liter Kaffee wurde auch ausgetrunken.

Einfach ein prima Tag!

 

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen