• 2

2. Bremer HanseHoop

HanseHoop klein

Im November konnte mit der Unterstützung des Vereins erneut die somit 2. Hanse-Hoop-Convention stattfinden. Das Konzept der geringen Kosten durch weitreichende Beteiligung der Teilnehmer wurde wieder begeistert aufgenommen. So waren wir schnell ausgebucht. 

60 Teinehmer durften sich auf drei Tage und 14 Workshop- und Kursangebote freuen.

Nach der Anreise am Freitag und einem Abendessen gab es dieses Jahr gleich ein außergewöhnliches Abenteuer: Wir luden die Teilnehmer ein (im doppelten Sinne), um am Bremer Haupbahnhof einen Flashmob zu veranstalten. Eine einfache, aber effektreiche Choreografie wurde vorher einstudiert.

Die Resonanz der Passanten war ausschließlich positiv. Ein Paar wollten gleich mittanzen.

Zurück in der Kornstaße war die Zeit bis Sonntagmittag gefüllt mit den lehrreichen Workshops, gutem veganen Essen und einer fröhlichen Atmosphäre, die viel gelobt wurde. 

An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an den Verein, der dies möglich macht.

 

Die nächste HanseHoop ist am 17.-19.11.2017

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen