• 27
  • 38
  • 3
  • 10
  • 1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

VIELEN DANK für euren großartigen Beitrag zum Girls Cup 2014.

27.-29.Juni 2014

International Girls Cup 2014

Auch dieses Jahr haben wir zum International Girls Cup eingeladen, bereits zum 4ten Mal und wieder war die Beteiligung sensationell! Wir möchten uns bei allen Mannschaften, die teilgenommen haben, für die großartige Stimmung bedanken - es hat uns viel Freude bereitet!

Bereits am Freitag, den 27.06. reisten über 23 Mannschaften an, um auf unserem Vereinsgelände zu zelten.

Man konnte schon ab 18:30 Uhr richtig in Fußballstimmung kommen, denn auf dem Hauptplatz von ATS Buntentor fand das Pokalfinale der D-Mädchen (U13) zwischen SG Findorff und ATS Buntentor I statt.

Die D-Mädchen vom ATS Buntentor I konnten nach der bereits gewonnenen Meisterschaft nun auch das Pokalfinale für sich entscheiden und sind somit Doublesieger 2014.
Herzlichen  Glückwunsch!

 

 IGC2014 Begrüßung
Am Samstag den 28.06. konnten wir um 12:00 Uhr insgesamt 40 Mannschaften in vier Altersklassen U11, U13, U15, und U17 zum Turnierbeginn begrüßen.

 

 

Leider konnten die Moje Queen aus Nigeria nicht wie angekündigt teilnehmen, denn es gab Probleme mit der Ausreise aus ihrer Heimat.

Das Turnier begann pünktlich um 13:00 Uhr auf 8 Spielfeldern gleichzeitig und die letzten Spiele am Samstag wurden gegen 18:00 Uhr beendet. Anschließend beim Public Viewing konnten alle das WM-Achtelfinalspiel sehen und mitfiebern. Am Sonntag wurde bereits ab 10:00 Uhr auf allen Plätzen um die besten Spielergebnisse gewetteifert. Die Siegerehrung konnte planmäßig gegen 14:00 Uhr erfolgen.

 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und an alle Teilnehmer noch einmal Danke für das schöne und faire Turnier!

 

International Girls Cup 2014 Spielergebnisse

 

 

Wir möchten uns auch bei allen Helfern für euren großartigen Beitrag zum Girls Cup 2014 bedanken. Denn nur durch eure Mithilfe war es überhaupt möglich, den in seiner Gesamtheit sehr gelungenen Girls Cup 2014 durchzuführen.

 

VIELEN DANK!

 

 

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Sponsoren:
AOK Bremen, GEWOBA Bremen, Sparkasse Bremen, Intoor Sport, Sport Caarls,
Sound Light Friedrich und ATS Buntentor Bremen.

 

 

Mit sportlichen Grüßen,

Volker Rohde
 
 
 
envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen