• Laufen
  • LäufermitGerrit
  • 114
  • 110
  • IMG_1406
  • 115
  • IMG_1414
  • IMG_1396
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Rennsteiglauf - ein Kurzbericht von Lars Lüdemann

Am 25.05. waren Elsa, Stefan, Sascha und ich auf verschiedenen Strecken am Rennsteig unterwegs. Hardy konnte krankheitsbedingt nicht teilnehmen, begleitete uns aber trotzdem in den Thüringer Wald.

Bei, entgegen der Wettervorhersage, sehr guten Laufbedingungen kamen alle gut ins Ziel. Nur Sascha bekam in der Endphase seines Laufes noch etwas Regen ab, aber der Schnee fiel erst in der Nacht nach dem Lauf, wie wir auf der Rückfahrt zu sehen bekamen.
Auf der Langstrecke des Supermarathons (72,7 km) unterwegs war Sascha und lief nach 10:44:39 h ins Ziel in Schmiedefeld. Ins gleiche Ziel führte auch der Marathon über 43,5 km, den Elsa in 5:09:15 h und ich in 3:52:21 h finishten. Stefan lief den Halbmarathon von Oberhof nach Schmiedefeld in 2:27:57 h.
Am Abend hatten aber wir alle noch genügend Kräfte, um im Festzelt ordentlich zu feiern und das Champions-League-Finale zur Nebensache werden zu lassen.

Am 25.05. waren Elsa, Stefan Sascha und ich auf verschiedenen Strecken
am Rennsteig unterwegs.
Hardy konnte krankheitsbedingt nicht teilnehmen und begleitete uns aber
trotzdem in den Thüringer Wald.
Bei entgegen der Wettervorhersage sehr guten Laufbedingungen kamen alle
gut ins Ziel. Nur Sascha bekam in der Endphase seines Laufes noch etwas
Regen ab, aber der Schnee fiel erst in der Nacht nach dem Lauf, wie wir
auf der Rückfahrt zu sehen bekamen.
Auf der Langstrecke des Supermarathons ( 72,7 km ) unterwegs war Sascha
und lief nach 10:44:39 h ins Ziel in Schmiedefeld. Ins gleiche Ziel
führte auch der Marathon über 43,5 km, den Elsa in 5:09:15 h und ich in
3:52:21 h finishten. Stefan lief den Halbmarathon von Oberhof nach
Schmiedefeld in 2:27:57 h.
Am Abend hatten aber wir alle noch genügend Kräfte, um im Festzelt
ordentlich zu feiern und das CL-Finale zur Nebensache werden zu lassen.

Musst du nochmal umschreiben, aber ich schaffe es nicht, vernünftig in
der 3. Person zu schreiben. ;-)

Gruß,
Lars
envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen