• Knights_vs_SSCHochdahl
  • Rheuma6
  • SportDienstag005
  • UnserMiniturnierSiegerehrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Dieter Baumann läuft im Schnürschuhtheater am 08.09.2019

CATEGORY

Ja, das geht: Langstreckenlauf auf einer Theaterbühne, Kleinkunst in kurzer Sporthose. Und das von einem Protagonisten, der sich in beiden Bereichen bestens auskennt. Dieter Baumann, Olympiasieger von 1992 über 5000 Meter ist im Bremer Schnürschuhtheater zu Gast. Er tritt am Sonntag, 8. September, um 18 Uhr mit seinem neuen Programm „Dieter Baumann läuft halt (weil, singen kann er nicht).“ auf.

Dieter 1

Der laufende Kabarettist erzählt witzige Geschichten – auf einem Laufband. Das ist so noch nie dagewesen! Erlebt Dieter selbstironisch, witzig, gestenreich, und ja, er tanzt sogar, an Stellen, an denen es scheinbar nichts zu tanzen gibt. Bei ihm fühlt es sich so an, also ob er für die Bühne geboren ist und nur zwischendurch etwas anderes gemacht hat, um sich die nötige Fitness zu holen.
Karten gibt es auf drei Wegen: Lauft schnell zum Schnürschuhtheater im Buntentorsteinweg 145, 28201 Bremen bestellt online unter www.schnuerschuh-theater.de, oder ruft an unter 0421-555 410.

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen

;