• Ausdauer2
  • GymnastikBild7
  • GymnastikBild8
  • Kraft
  • Staerken
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fitnessgymnastik für Männer

 

 "Fit um 60"  -  Männer um 60 treiben aktiv Sport

"Einmal mehr runter vom Sofa und aktiv sein, und das auch noch mit grauen Haaren"!

Altersgemäße Gymnastik, aber auch einmal ein kleines Ballspiel stehen auf dem Programm.
Wir trainieren den ganzen Körper und die Seele, auch Spaß und das Erlebnis in der Gruppe kommen nicht zu kurz.
 

Montag: 10:00- 11:00 Uhr, lizensierte Trainerin Iris Kwast
Obere Turnhalle in der Kornstraße 157
 

Informationen und Anmeldung:
Heiko Tran, Telefon 0421-876824
Iris Kwast, Telefon 0421-531631 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Fitness für Männer um 50

Gymnastik, Fitnesstraining mit Groß- und Kleingeräten sowie Sportspiele von Prellball bis Volleyball!
Kurzum Fitness und Geselligkeit.

Einfach Sporttasche packen, herkommen, fit bleiben oder werden und Spaß haben!

Anschließend besteht die Möglichkeit die Sauna zu nutzen.

Montag: 18:30- 20:00 Uhr, lizensierte Trainerin Iris Kwast
Untere Turnhalle in der Kornstraße 157

Informationen und Anmeldung:
Dietmar Kwast, Telefon 0421-531631
Iris Kwast, Telefon 0421-531631 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen