• Knights_vs_SSCHochdahl
  • Rheuma6
  • SportDienstag005
  • UnserMiniturnierSiegerehrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Letzte Lakerun-Aufgabe verlangt noch einmal alles ab ;-) (26.04.2020)

CATEGORY

Unten die Collage von Hindernis Nummer 8 und darunter im Wortlaut der Dank des Veranstalters nebst Veröffentlichung der Abschlussaufgabe. Viel Spaß dabei!

Fotor 158784755141879

Lake Run Winterberg virtueller Lauf
Erstmal vielen Dank, dass ihr alle so zahlreich am virtuellen Lake Run teilgenommen habt und mir so viele Videos geschickt habt. Ich war teilweise wirklich erstaunt über euren Einfallsreichtum, wie ihr die Hindernisse in den verschiedensten Variationen erledigt habt. Das war einfach nur klasse. 💪
Achja, da war ja noch etwas, euer letztes Hindernis!! Da es das letzte Hindernis ist, soll es natürlich extra anspruchsvoll sein. 😃
Euer letztes Hindernis heißt: Finisher-Bier. Eure Aufgabe ist es, euer verdientes Finisher-Bier* zu trinken und euch zu freuen, den virtuellen Lake Run Winterberg gemeistert zu haben.
Bis einschließlich zum 26.04.2020 habt ihr Zeit das Hindernis zu bewältigen.

Chriss Risse (für den Veranstalter)

PS: Ab Mitte nächster Woche gibt es auch die Möglichkeit, eure Urkunde herunterzuladen und auszudrucken.

 

*Anmerkung: Alkoholfrei oder Malzbier geht natürlich auch.

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen