• Knights_vs_SSCHochdahl
  • Rheuma6
  • SportDienstag005
  • UnserMiniturnierSiegerehrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Alte Männer sammeln Titel und glänzen mit guten Leistungen (29./30.08.2020)

Wettkampf

Das letzte Augustwochenende stand seit langer Zeit mal wieder im Zeichen einer Leichtathletik-Landesmeisterschaft. Diese fand bei bestem Wetter im nahe gelegenen Zeven statt. Das sechsköpfige Männerteam hatte sich die Mittel- und Langstrecken von 800m bis 5.000m vorgenommen.

Kuhcross vor dem Comeback (19.07.2020)

Kuhcross (QX)

Für den 15.11.2020 plant der ATS Buntentor die Neuauflage des Kuhcross (QX) unter der Bezeichnung "Kuhcross reloaded"

Hip-Hip-Hurra - Kinderturnen beim ATS Buntentor ist wieder da!

Vorstand

Ab Montag, den 31. August findet das Eltern- & Kinderturnen bis zu den Herbstferien auf dem Vereinsgelände des ATS Buntentor auf dem Stadtwerder, Weg zum Krähenberg 1, statt.

Unter dem Motto: Indoor ist out und Outdoor ist in, haben wir uns tolle neue Attraktionen einfallen lassen: Wir wollen an verschiedenen Stationen einen Bewegungsparcours schaffen. Statt 300 m² in der Turnhalle stehen uns auf dem Außengelände 10 000 m² zur Verfügung. So können wir kinderleicht den notwendigen

Laufwochenende in Walsrode (10.-12.07.2020)

Lauftreff

(Ein Bericht von Anke-Bayer-Thiemig)

Pferdeäpfel in Dänemark heißen Pferdebirnen (sagt Volker), Getreide kann auch kurz wachsen (sagt Andreas): Nicht nur für die fast 20 Läuferinnen und Läufer des ATS Buntentor war das Walsrode-Wochenende (dank Peter zum 13. Mal im ver.di Bildungs- und Tagungszentrum) ein Highlight, sondern auch die Wissenshungrigen kamen nicht zu kurz.

Laufgruppe für Anfänger sucht Verstärkung (04.08.2020)

Lauftreff

Du möchtest gerne mit dem Laufen beginnen, aber es fällt dir schwer, den richtigen Anfang zu finden? Vielleicht kannst du bereits 30 Minuten am Stück laufen, aber allein ist es dir auf Dauer zu langweilig?

Finnbahn vom Unkraut befreit (13.06.2020)

Lauftreff

Mit Astscheren, Grubbern und Spaten rückten Mitte Juni Aktive der Laufabteilung den wuchernden Auswüchsen am Rande der Finnbahn zu Leibe. Dabei kamen erhebliche Mengen an Grünschnitt zusammen und die Bahn war
anschließend wieder ohne Brombeerkontakt zu belaufen.

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen

;