• GymnastikBild7
  • Kraft
  • Ausdauer2
  • Staerken
  • GymnastikBild8
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menu

Yoga

Mittwochs 20:00 - 21.30 Uhr
im Tanzraum, 3. Etage, Kornstraße 157

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!
 

27.3.2019  fällt Yoga aus 

Ab 3. April geht's dann mit Yoga weiter.

Felix hat uns leider verlassen, aber eine Nachfolgerin ist gefunden.

Die Gruppe wird zukünftig von Jennifer Lauterbach geleitet.

 

Hallo liebe Yogis und Yoginis,
 
mein Name ist Jennifer Lauterbach, kurz Jenny, und ich befinde mich im zweiten Ausbildungsjahr zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya. Ich praktiziere bereits seit ca. 15 Jahren selber Yoga und habe in die verschiendesten Stile reimgeschnuppert. Durch Yoga Vidya unterrichte ich hautsächlich Hatha Yoga in der klassischen Yoga Vidya Reihe, variiere diese aber auch gern mit Elementen aus anderen Stilen.
 
Ich freue mich, wenn wir uns bald sehen.
Bis dahin liebe Grüße, Jenny

 

Es gibt Jogamatten für alle vor Ort.

Im Winter empfiehlt es sich eine Decke mitzubringen, da es in den Entspannungsphasen doch ein bisschen kalt werden kann.


Informationen und Anmeldung:
Elke Tobis, Telefon 0421-530405
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wer möchte, es gibt eine eMail-Liste (Beschreibung weiter unten), wo über Ausfälle informiert wird.
(ist z. Zt. noch in Bearbeitung)

 

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen

;