• Kraft
  • Ausdauer2
  • GymnastikBild7
  • Staerken
  • GymnastikBild8
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Yoga beim ATS Buntentor

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

 Bild Yogawebsite

Achtung!

Aktuell (vorerst bis September) für die Corona-Zeit beachten:

Mittwochs 18:30 - 20:00 Uhr Draußen unter freiem Himmel auf dem Vereinsgelände Stadtwerder und
nur bei schlechtem Wetter trefen wir uns mittwochs um 20:10 Uhr in der unteren Turnhalle (Erdgeschoss) im Sporthaus Kornstraße 157.
Für Draußen bringe bitte deine eigene Matte mit und eventuell auch eine Decke, da es in den Entspannungsphasen auch mal etwas kühler werden kann.

Wenn wir wieder in den Tanzraum können (evtl. September), kehren wir zu den gewohnten Zeiten zurück.


Mittwochs 20:00 - 21.30 Uhr
im Tanzraum, 3. Etage, Kornstraße 157

Hallo an alle Yogainteressierten,
mein Name ist Mira. Ich bin Physiotherapeutin und habe 2018 meine Yogalehrerausbildung in Indien absolviert. Dort habe ich Yoga nach Sivananda Tradition gelernt (klassisches Hatha Yoga). Wenn du beweglicher werden, dich besser entspannen oder wieder mehr zu dir selbst finden möchtest, dann ist Yoga vielleicht etwas für dich. Komme doch einfach mal vorbei.

Ich freue mich auf dich.
Mira

Es gibt Yogamatten für alle vor Ort.

Im Winter empfiehlt es sich eine Decke mitzubringen, da es in den Entspannungsphasen doch ein bisschen kalt werden kann.

Informationen und Anmeldung::
Mira Bury, Telefon 0176-43307538 (am besten über SMS oder WhatsApp)
Elke Tobis, Telefon 0421-530405
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen

;