• Knights_vs_SSCHochdahl
  • Rheuma6
  • SportDienstag005
  • UnserMiniturnierSiegerehrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Zumba beim ATS Buntentor: ab Montang, 06.09., Rückkehr zu den "normalen" Zeiten

Zumba 1klein

Die Sommerferien 2021 neigen sich dem Ende zu und es ist mal wieder an der Zeit, die Termine auf den neusten Stand zu bringen.

Obwohl der Inzidenzwert wieder steigt, habe ich mich dafür entschieden, alle festen Zumbastunden ab sofort (ab Mo., 06.09.) wieder drinnen stattfinden zu lassen. Momentan gilt für den Sport in Innenräumen "3 G" (geimpft, genesen, getestet). Ich weiß, viele von euch sind bereits komplett durchgeimpft und einige haben mir bereits den Impfpass vorgelegt - meine Bitte an alle, von denen ich noch nichts habe: Bitte bringt zum ersten Termin euren Impfpass/ eure Genesungsbescheinigung mit,damit ich diese abfotografieren kann. Falls ihr weder geimpft noch genesen seid, müsst ihr euch testen (lassen) - entweder geht ihr an dem Tag, an dem ihr Sport treiben wollt, in eins der Testzentren, oder ihr bringt einen Schnelltest mit und macht den vor meinen Augen. Informiert mich bitte bei letzterem im Vorfeld, damit wir uns 20 Minuten früher treffen können.

 

Hier aber erstmal die aktuellen Zeiten - sollte Zumba einmal entfallen, gebe ich euch rechtzeitig Bescheid:

Zumba Gold: (offene Gruppen, ein Einstieg ist jederzeit möglich)
montags, 10:00 - 11:00 Uhr

montags, 11:05 - 12:05 Uhr

Zumba: (offene Gruppen, ein Einstieg ist jederzeit möglich)
dienstags, 20:00 - 21:00 Uhr

mittwochs, 18:50 - 19:50 Uhr

Ort: Tanzraum in der 3. Etage im Sporthaus Kornstraße 157

Kontakt: Perdita Krämer (0177/2437226)

 

Ihr müsst euch für die Stunden nicht vorher anmelden - ich gehe davon aus, dass wir das vpm Platz her bei der Anzahl der Stunden gut hinbekommen. Sollten die Stunden zu voll werden, dann müssen wir doch wieder mit Anmeldung operieren.

Eine Bitte habe ich aber: Falls ihr "schnupern" möchtet, gebt mir bitte vorher Bescheid, damit ich das einplanen kann - selbstverständlich seid ihr aber herzlich willkommen!!! (0177/2437226).

 

Sollte das Wetter im September/ Oktober/ ... sehr gut sein, bite ich eventuell draußen zusätzlich die ein oder andere (Zumba-) Stunde an. Das gebe ich dann aber vorher Bescheid.

 

Kontakt: Trainerin Perdita Krämer, Telefon 0177/2437226 oder per Mail: zumba(at)atsbuntentor(dot)de

 

 20200519 193355 resized

WOW – Workout am Wochenende - zwei neue Termine im September:

Ihr möchtet fit ins Wochenende starten? Vor einem gemütlichen Sonntag noch einmal trainieren? Den ganzen Körper kräftigen? Kalorien verlieren? Oder habt unter der Woche einfach keine Zeit?

Alle sind herzlich willkommen!!! Seid aber bitte pünktlich, denn am Wochenende schließen wir unten die Tür in der Regel ab.

Auf dem Programm steht Ganzkörperkräftigung mit einem Cardio-Teil in verschiedenen Varianten: mal ganz klassisch Bauch-Beine-Po, mal Training mit Geräten wie den Togu Brazils, dem Reebok Step oder dem Flexi-Bar, mal eine Fatburner-Step Stunde … Wir werden jede Menge Abwechslung haben, aber eine Gemeinsamkeit werden alle „Workout-Einheiten“ haben: Die Muskeln werden wachsen, der Körper strafft sich und Musik spielt dabei eine entscheidende Rolle. Da ich im vergangenen Jahr Zumba Toning als Ganzkörperkräftigungsprogramm kennengelernt habe, wird WOW nicht mehr so ganz "Zumba-frei" sein: einige Termine werden als eine Kombination von Zumba Toning und Zumba Step stattfinden.

 Termine im September:

Sa., 11.09., 14-15 Uhr: Zumba Toning/ Step

Sa., 25.09., 14-15 Uhr: Zumba Toning/ Step

 

                                                                

Information und Anmeldung
Perdita Krämer, Telefon 0177/2437226
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zumba-Gold beim ATS-Buntentor

 

zumba gold logo color

 montags von 10:00 bis 11:00 und von 11:05 Uhr bis 12:05 Uhr

Der sanfte Bewegungsstart in den Tag und in die neue Woche! Man nehme die mitreißende Musik von Zumba, Spaß an der Bewegung, abgewandelte Low Impact Bewegungen - und fertig ist die Zumba-Tanzparty für aktive ältere Erwachsene, Sporteinsteiger und alle anderen, die gern mit schwingenden Hüften und im eigenen Tanztempo in die Woche starten möchten.

Wegen der großen Nachfrage - und weil es keinen so großen Spaß macht, sich wie Sardinen in der Dose zu fühlen - haben wir seit September 2018 eine weitere Stunde ZUMBA-GOLD auf den Plan gesetzt. Die haben wir einfach an die erste Stunde rangehängt. Neueinsteiger sind herzlich willkommen - noch haben wir Platz!!!

Eine Bitte an alle Zumba-Gold-Interessierten: Wenn ihr schnuppern möchtet, dann schnuppert bitte in der zweiten Stunde! Da es leerer ist, habt ihr auch ausreichend Gelegenheit mir Fragen zu stellen etc.!!!

Wir freuen uns auf euch!!!

Anmeldung und nähere Informationen gibt´s bei Perdita unter 0177/ 2437226 oder per Mail: Zumba(at)atsbuntentor(dot)de

Zumba im ATS Buntentor!!!

 

Dienstag, 20:00 - 21:00 Uhr, Mittwoch, 18:50 - 19:50 Uhr im Tanzraum Sporthaus Kornstraße 157

Unter der Leitung der lizenzierten Trainerin Perdita Krämer

ZUMBA ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz-Fitness Workout, das sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt - ein dynamisches, begeisterndes und effektives Fitness-System!
Zumba ist so einzigartig und erfolgreich weil,...

... Zumba "verstecktes" Training ist und so viel Spaß macht, dass man es am liebsten jeden Tag machen möchte.
Zumba anders ist! Die Musik, die Schritte, die Bewegungen, das Gefühl - mit nichts zu vergleichen!

... Zumba einfach ist! Zumba ist für jedermann. Egal welches Fitnessniveau, welcher Fitness-Hintergrund, welches Alter, jeder kann sofort mitmachen. Die einfachen Schritte machen es jedem leicht.


... Zumba effektiv ist! Zumba basiert auf Konditionstraining mit Widerstands- und Muskelaufbautraining, um den ganzen Körper zu stärken und jedes gewünschte Fitness-Ziel zu erreichen.

Bringt bitte gemütliche Sportbekleidung mit, die hitzeregulierend wirkt und Bewegungsfreiheit erlaubt. Wichtig sind gemütliche Schuhe mit weich gepolsterten Sohlen. Besonders geeignet sind Dance-Aerobic-Schuhe! Laufschuhe sind ungeeignet.

 

Weitere Infos und Anmeldung bei Elke Tobis - Telefon 53 04 05 und Perdita Krämer -Tel. 0177/2437226 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen

;