• Knights_vs_SSCHochdahl
  • Rheuma6
  • SportDienstag005
  • UnserMiniturnierSiegerehrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Zumba beim ATS Buntentor

Zumba 1klein

Hier kommen die aktuellen Zeiten der laufenden Zumba-Gruppen - sollte Zumba einmal entfallen, gebe ich euch rechtzeitig Bescheid:

Zumba Gold: (offene Gruppen, ein Einstieg ist jederzeit möglich)
montags, 10:00 - 11:00 Uhr
                         
montags, 11:05 - 12:05 Uhr                 

Zumba: (offene Gruppen, ein Einstieg ist jederzeit möglich)    
dienstags, 20:00 - 21:00 Uhr                                                 

mittwochs, 19:00 - 20:00 Uhr                          

Ort: Tanzraum in der 3. Etage im Sporthaus Kornstraße 157

Kontakt: Perdita Krämer 

Ihr müsst euch für die Stunden nicht vorher anmelden - ich gehe davon aus, dass wir das vom Platz her bei der Anzahl der Stunden gut hinbekommen. Sollten die Stunden zu voll werden, dann müssen wir doch wieder mit Anmeldung operieren.

Eine Bitte habe ich aber: Falls ihr "schnuppern" möchtet, gebt mir bitte vorher Bescheid, damit ich das einplanen kann - selbstverständlich seid ihr aber herzlich willkommen!!! (0177/2437226).

 

 

Kontakt: Trainerin Perdita Krämer, Telefon 0177/2437226 oder per Mail: zumba(at)atsbuntentor(dot)de

 

 20200519 193355 resized

"VORABINFO":

Die Zumba-Gold-Gruppen werden - sofern das Wetter wohlgesonnen ist -  irgendwann nach den Osterferien den Tanzraum wieder gegen den Hauptsportplatz auf dem Stadtwerder eintauschen. Genaue Infos zum Ortswechsel folgen in den Osterferien.

WOW – Workout am Wochenende:

Ihr möchtet fit ins Wochenende starten? Vor einem gemütlichen Sonntag noch einmal trainieren? Den ganzen Körper kräftigen? Kalorien verlieren? Oder habt unter der Woche einfach keine Zeit?

Alle sind herzlich willkommen!!! Seid aber bitte pünktlich, denn am Wochenende schließen wir unten die Tür in der Regel ab.

Bis auf weiteres werde ich WOW als eine Mischung aus ZUMBA STEP (ca. 30 Minuten) und ZUMBA TONING (ca. 30 Minuten) gestalten. 

Zumba Toning ist ein Ganzkörperkräftigungsprogramm mit Schwerpunkt auf dem Oberkörper bei denen als Hilfsmittel sogenannte "Toning Sticks" eingesetzt werden (quarzsandgefüllte Hanteln - 0,5 kg oder 1 kg).

Zumba Step ist wie Step Aerobic ein effektives Herz-Kreislauf-Training bei welchem zeitgleich die Muskulatur an Beinen, Gesäß, Rücken, Bauch und Waden gekräftigt wird. Die offizielle Zumba Step-Formel lautet: 30% Fitness, 40% Tanz und 30% Step-Aerobic.

 Ab 02.März 2024 immer samstags von 15:00 bis 16:00. In den Ferien findet WOW nach vorheriger Absprache statt - die Infos findet ihr dann hier!!!

                                                                

Information und Anmeldung
Perdita Krämer, Telefon 0177/2437226
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zumba-Gold beim ATS-Buntentor

 

zumba gold logo color

 montags von 10:00 bis 11:00  und von 11:05 Uhr bis 12:05 Uhr

Der sanfte Bewegungsstart in den Tag und in die neue Woche! Man nehme die mitreißende Musik von Zumba, Spaß an der Bewegung, abgewandelte Low Impact Bewegungen - und fertig ist die Zumba-Tanzparty für aktive ältere Erwachsene, Sporteinsteiger und alle anderen, die gern mit schwingenden Hüften und im eigenen Tanztempo in die Woche starten möchten.

Wegen der großen Nachfrage - und weil es keinen so großen Spaß macht, sich wie Sardinen in der Dose zu fühlen - haben wir seit September 2018 eine weitere Stunde ZUMBA-GOLD auf den Plan gesetzt. Die haben wir einfach an die erste Stunde rangehängt. Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf euch!!!

Anmeldung und nähere Informationen gibt´s bei Perdita unter 0177/ 2437226 oder per Mail: Zumba(at)atsbuntentor(dot)de

Zumba im ATS Buntentor!!!

 

Dienstag, 20:00 - 21:00 Uhr, Mittwoch, 19:00 - 20:00 Uhr im Tanzraum Sporthaus Kornstraße 157

Unter der Leitung der lizenzierten Trainerin Perdita Krämer

ZUMBA ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz-Fitness Workout, das sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt - ein dynamisches, begeisterndes und effektives Fitness-System!
Zumba ist so einzigartig und erfolgreich weil,...

... Zumba "verstecktes" Training ist und so viel Spaß macht, dass man es am liebsten jeden Tag machen möchte.
Zumba anders ist! Die Musik, die Schritte, die Bewegungen, das Gefühl - mit nichts zu vergleichen!

... Zumba einfach ist! Zumba ist für jedermann. Egal welches Fitnessniveau, welcher Fitness-Hintergrund, welches Alter, jeder kann sofort mitmachen. Die einfachen Schritte machen es jedem leicht.

Bringt bitte gemütliche Sportbekleidung mit, die hitzeregulierend wirkt und Bewegungsfreiheit erlaubt. Wichtig sind gemütliche Schuhe mit weich gepolsterten Sohlen. Besonders geeignet sind Dance-Aerobic-Schuhe! Laufschuhe sind ungeeignet.

 

Weitere Infos und Anmeldung bei Elke Tobis - Telefon 53 04 05 und Perdita Krämer -Tel. 0177/2437226 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen