• Knights_vs_SSCHochdahl
  • Rheuma6
  • SportDienstag005
  • UnserMiniturnierSiegerehrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Zumba beim ATS Buntentor! Achtung!!!! Nach langem Abwägen haben wir entschieden, dass erstmal bis zum 19.04. kein Sport im Sporthaus stattfinden kann! Bleibt gesund!!! Und werft regelmäßig einen Blick hier auf die Seite ...

Zumba 1klein

... Iest unten auf dieser Seite weiter - einen ersten Probelauf, euch Zumba kontaktlos in euer Zuhause zu bringen, gab es bereits ... Es gab technische Komplikationen, aber wir lernen daraus und machen weiter!!!

 

Zumba Gold:
montags, 10:00 - 11:00 Uhr
- aktuell sehr gut gefüllt - "Schnuppernde" sind jederzeit herzlich willkommen
montags, 11:05 - 12:05 Uhr - aktuell gut gefüllt - "Schnuppernde" sowie Einsteiger sind herzlich willkommen

 

Zumba: (offene Gruppen, ein Einstieg ist jederzeit möglich)
dienstags, 20:00 - 21:00 Uhr
- aktuell gut gefüllt - "Schnuppernde" sowie Einsteiger sind herzlich willkommen

mittwochs, 18:50 - 19:50 Uhr - aktuell gut gefüllt - "Schnuppernde" sowie Einsteiger sind herzlich willkommen

Ort: Tanzraum in der 3. Etage im Sporthaus Kornstraße 157

Kontakt: Trainerin Perdita Krämer, Telefon 0177/2437226 oder per Mail: zumba(at)atsbuntentor(dot)de

 ACHTUNG: AM DI., 11.02. ENTFÄLLT ZUMBA ZUGUNSTEN DER TURNABTEILUNGSVERSAMMLUNG, ZU DER ALLE HERZLICH EINGELADEN SIND (ab 20 Uhr im Tanzraum).

 

 

"ZUMBA-FREIE ZONE"

WOW – Workout am Wochenende

Ihr möchtet fit ins Wochenende starten? Vor einem gemütlichen Sonntag noch einmal trainieren? Den ganzen Körper kräftigen? Kalorien verlieren? Oder habt unter der Woche einfach keine Zeit?

Fast jeden Samstag von 14 bis 15 Uhr im Tanzraum im Sporthaus Kornstraße 157

Alle sind herzlich willkommen!!! Seid aber bitte pünktlich, denn am Wochenende schließen wir unten die Tür in der Regel ab.

Auf dem Programm steht Ganzkörperkräftigung mit einem Cardio-Teil in verschiedenen Varianten: mal ganz klassisch Bauch-Beine-Po, mal Training mit Geräten wie den Togu Brazils, dem Reebok Step oder dem Flexi-Bar, mal eine Fatburner-Step Stunde … Wir werden jede Menge Abwechslung haben, aber eine Gemeinsamkeit werden alle „Workout-Einheiten“ haben: Die Muskeln werden wachsen, der Körper strafft sich und Musik spielt dabei eine entscheidende Rolle!

Ihr Lieben, nach langem Abwägen fällt in Anbetracht der aktuellen Lage der Sport im Sporthaus Kornstraße erst einmal bis zum 19.04. aus!!!! Sobald es Neuigkeiten gibt, könnt ihr sie hier lesen! Bleibt gesund!!!!

 

!!!25.04.2020 entfällt!!!

02.05.2020

!!! 09.05.2020 entfällt !!!

!!! 16.05.2020 entfällt eventuell - genaue Info nach den Osterferien!!!

23.05.2020

Pfingsten entfällt!!!

Sa., 06.06.2020

!!! 13.06.2020 entfällt !!!

20.06.2020

!!! 27.06.2020 entfällt !!!

04.07.2020

11.07.2020

SOMMERFERIEN vom 16.07.2020 bis zum 26.08.2020

Änderungen vorbehalten - schaut bitte regelmäßig nach, ob sich was getan hat ... Ich freu mich auf euch!!!

 

Hallo ihr Lieben Teilnehmer*innen der Zumba Gruppen,

das Sporthaus Kornstraße ist (erst einmal) bis einschließlich 19.April gesperrt. Unserer aller Gesundheit wegen sind wir alle dazu angehalten, uns in Isolation zu begeben (zumindest da, wo es uns möglich ist).

Da ich aber davon überzeugt bin, dass unsere (gemeinsame) Bewegung am Montagvormittag ebenfalls die Gesundheit fördert, habe ich - nach dem Motto, dass außergewöhnliche Umstände auch außergewöhnliche Maßnahmen erfordern - beschlossen, meine Zumba Stunden live zu senden.

So können wir – auch wenn wir uns alle zu Hause innerhalb unserer sicheren vier Wände befinden – dennoch gemeinsam Sport treiben.

Ein erster TESTLAUF erfolgte gestern, am 16.03. von 10:30 bis 11:30.

Gewählt habe ich als Streaming-Plattform Skype, da ich diese bereits vorher genutzt habe. Über den Besprechungsmodus, kann man bis zu 50 Personen an einer „Sitzung“ teilhaben lassen.

Per Mail oder aber per Whatsapp wird ein Einladungslink versandt und dann können alle, die den Link erhalten, an der Besprechung teilnehmen …

ACHTUNG: Ihr müsst unbedingt meine Einladung annehmen, wenn ihr selber einladet, dann haben wir mehrere Besprechungen parallel laufen – das ist weniger gut, denn dann seid ihr zwar zusammen, aber ohne mich!!!!

Wir versuchen es heute und morgen wieder:

Di., 17.03., 20 bis 21 Uhr (ab 19:30 lade ich ein) + Mi., 18.03., 19-20 Uhr (ab 18:30 lade ich ein).

FALLS WIR NACH DER TESTWOCHE FESTSTELLEN, DASS ES ÜBER SKYPE NICHT GUT LÄUFT, WECHSELN WIR DIE PLATTFORM!

Gebt mir sehr gern persönliche Rückmeldung! Ich garantiere, zumindest werden wir was zu lachen haben … Und das ist auch gesund!!!!

Wichtig! Zumba erlaubt das S t re a m e n einer Klasse, in der Zumba Originalmusik genutzt wird! Es darf nichts aufgenommen werden!!!

Ebenfalls wichtig! Das ist ein Angebot an Mitglieder des ATS-Buntentor bzw. an Teilnehmer*innen aus meinen Zumba-Gruppen!!!! Bitte, bitte, gebt den Link nicht an Externe weiter!!!!

Ich freue mich sehr darauf, euch virtuell zu treffen und mit euch zu tanzen!!!!!

Ganz liebe Grüße

Perdita


                                                                                                            

Information und Anmeldung
Perdita Krämer, Telefon 0177/2437226
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zumba-Gold beim ATS-Buntentor

 

zumba gold logo color

 montags von 10:00 bis 11:00 und von 11:05 Uhr bis 12:05 Uhr

Der sanfte Bewegungsstart in den Tag und in die neue Woche! Man nehme die mitreißende Musik von Zumba, Spaß an der Bewegung, abgewandelte Low Impact Bewegungen - und fertig ist die Zumba-Tanzparty für aktive ältere Erwachsene, Sporteinsteiger und alle anderen, die gern mit schwingenden Hüften und im eigenen Tanztempo in die Woche starten möchten.

Wegen der großen Nachfrage - und weil es keinen so großen Spaß macht, sich wie Sardinen in der Dose zu fühlen - haben wir seit September 2018 eine weitere Stunde ZUMBA-GOLD auf den Plan gesetzt. Die haben wir einfach an die erste Stunde rangehängt. Neueinsteiger sind herzlich willkommen - noch haben wir Platz!!!

Eine Bitte an alle Zumba-Gold-Interessierten: Wenn ihr schnuppern möchtet, dann schnuppert bitte in der zweiten Stunde! Da es leerer ist, habt ihr auch ausreichend Gelegenheit mir Fragen zu stellen etc.!!!

Wir freuen uns auf euch!!!

Anmeldung und nähere Informationen gibt´s bei Perdita unter 0177/ 2437226 oder per Mail: Zumba(at)atsbuntentor(dot)de

Zumba im ATS Buntentor!!!

 

Dienstag, 20:00 - 21:00 Uhr, Mittwoch, 18:50 - 19:50 Uhr im Tanzraum Sporthaus Kornstraße 157

Unter der Leitung der lizenzierten Trainerin Perdita Krämer

ZUMBA ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz-Fitness Workout, das sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt - ein dynamisches, begeisterndes und effektives Fitness-System!
Zumba ist so einzigartig und erfolgreich weil,...

... Zumba "verstecktes" Training ist und so viel Spaß macht, dass man es am liebsten jeden Tag machen möchte.
Zumba anders ist! Die Musik, die Schritte, die Bewegungen, das Gefühl - mit nichts zu vergleichen!

... Zumba einfach ist! Zumba ist für jedermann. Egal welches Fitnessniveau, welcher Fitness-Hintergrund, welches Alter, jeder kann sofort mitmachen. Die einfachen Schritte machen es jedem leicht.


... Zumba effektiv ist! Zumba basiert auf Konditionstraining mit Widerstands- und Muskelaufbautraining, um den ganzen Körper zu stärken und jedes gewünschte Fitness-Ziel zu erreichen.

Bringt bitte gemütliche Sportbekleidung mit, die hitzeregulierend wirkt und Bewegungsfreiheit erlaubt. Wichtig sind gemütliche Schuhe mit weich gepolsterten Sohlen. Besonders geeignet sind Dance-Aerobic-Schuhe! Laufschuhe sind ungeeignet.

 

Weitere Infos und Anmeldung bei Elke Tobis - Telefon 53 04 05 und Perdita Krämer -Tel. 0177/2437226 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen

;