• Knights_vs_SSCHochdahl
  • Rheuma6
  • SportDienstag005
  • UnserMiniturnierSiegerehrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Tanzcafé am Donnerstag geöffnet (05.03.2020)

Das Tanzcafé hat am Donnerstag, den 05.03.20 ab 20.00 Uhr oben im Tanzraum geöffnet! Wer mal wieder Lust hat, in lockerer Atmosphäre zu tanzen, der ist genau richtig im Tanzcafé.

Wir legen Musik für Standard, Latein, Disco Fox, Swing ... auf. Egal, ob ihr bereits seit Ewigkeiten tanzt oder gerade die ersten Schritte gelernt habt, kommt einfach vorbei. Wir haben das Tanzcafé geöffnet, weil wir selber unglaublich viel Spaß am Tanzen haben.

Offene Tanzgelegenheit für Vereinsmitglieder

Immer am letzten Donnerstag im Monat findet im Tanzraum des Sporthauses Kornstraße ab 20.00 Uhr (ca. 1 1/2 Std.) ein Tanzcafé statt. Bitte bringt ein zusätzliches Paar Schuhe mit sauberer Sohle oder eure Tanzschuhe (wenn vorhanden) mit. So schonen wir das Parkett im Tanzraum. 

Ihr tanzt gerne, habt aber keine rechte Lust, euch die Nächte in der "freien Wildbahn" um die Ohren zu schlagen? Dann kommt doch zum Tanzcafé im Sporthaus!
Wenn ihr Anfänger seid oder nach Jahren mal wieder das Tanzbein schwingen oder einfach etwas trainieren möchtet, dann seid ihr bei uns richtig. Wir, das sind Andrea und ich (Matthias). Seit einigen Jahren tanzen wir im  Verein und wollen allen Tanzbegeisterten eine Möglichkeit zum freien Training geben.
Wir legen Musik für Standard und Latein auf. Disco Fox ist natürlich auch dabei. Der eine oder andere Swing, Salsa oder Mambo könnte sich zum Ende auch einschmuggeln. Unterricht machen wir nicht, da wir ebenfalls tanzen wollen.
Kurze Fragen beantworten wir natürlich gerne.

Habt ihr noch Fragen, dann meldet euch einfach bei uns:
Matthias Grübner
Tel.: 0421/531404
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Andrea Loger
Tel.: 0421/553300
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gesellschaft und Tanzen = Gesellschaftstanz

Wir tanzen bereits seit einigen Jahren bei Karin und Dieter. Es sind immer wieder neue Tanzbegeisterte dazugekommen. Was die ganze Zeit präsent ist, sind der Spaß an der Bewegung und das tolle Miteinander.

Tanzkreis "Standard/Latein + Disco-Fox" für "leicht Fortgeschrittene"

Tanzpaar

Seit Oktober 2015 gibt es beim ATS Buntentor einen Tanzkreis „Standard/Latein + Disco Fox für leicht Fortgeschrittene". Dieser Tanzkreis begann einmal als Anfänger- und Hochzeitskurs und entwickelte sich nunmehr zum Tanzkreis für leicht Fortgeschrittene.


Montags, um 20.00 bis 21.00 Uhr im Tanzraum Sporthaus Kornstraße in der 3. Etage.


Unter der Leitung von Volker Meyer und Andrea Loger (langjährig erfahrene Tänzer/in) werden Grundschritte und erste Figuren im Standard/ Latein und im Disco-Fox eingeübt.
Nähere Informationen bei Volker Meyer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder bei Andrea Loger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Wochenend-Tanzworkshop oder ein sogenannter Hochzeitstanzkurs. Ebenso reicht es, wenn ihr in früheren Jahren eine Tanzschule besucht habt. Ihr solltet möglichst als Paar einsteigen (Frau/Mann, Frau/Frau, Mann/Mann). Wenn ihr nicht schon Vereinsmitglied seid, ist es erforderlich, nach 3x Probetraining dem Verein beizutreten.

Zur Zeit ist Aufnahmestopp! Es gibt eine Warteliste.

 

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen

;